Startseite Pressemitteilung 21.08.2014

Stretchfolien und Umreifungsbänder mit Wunschmotiv bei
Ratioform

Individuell bedruckte Verpackungslösungen.
Mit Firmenlogo oder Wunschmotiv versehene Transportverpackungen haben Werbepower und schützen vor Verwechslungen beim Versand. Auch Manipulationen und Diebstahl werden erschwert, denn die individuell bedruckten
Packmittel lassen sich durch Unbefugte nicht ersetzen. Ratioform bietet für solche individualisierten Verpackungen eine standardisierte Beschaffung über den Webshop und schnelle Lieferzeiten. Neu im Sortiment sind jetzt auch individuell bedruckte Stretchfolien und Umreifungsbänder.
Stretchfolien zur Sicherung von Ladungseinheiten sind in der Logistik unverzichtbar. Besonders auffällig werden Paletten mit der individuell bedruckten Stretchfolie von Ratioform. Die hochwertige Blas-Stretchfolie ist innen haftend und außen glatt. Erhältlich ist das Verpackungsmittel mit ein- und zweifarbigem Druck sowie in verschiedenen Stärken.
Für Werbezwecke ideal geeignet sind auch die neuen individuell bedruckten Umreifungsbänder. Der ein- oder mehrfarbige Aufdruck hat zugleich eine Siegelfunktion und ist möglich bei verschiedenen Bandarten. Ratioform bietet die Umreifungsbänder in diversen Ausführungen an hinsichtlich der Materialien, Maße, Stärke und Reißfestigkeiten.