phone

Pressemitteilung 16.09.2014

Das Jahr 2015 jetzt auf die Reise schicken

Neue Kalender-Versandtasche von Ratioform
Pliening. „Haltbar noch bis zum 31. Dezember“ – Kalender verlieren zum Jahreswechsel abrupt ihren Wert und müssen ausgetauscht werden. Die druckfrischen Nachfolger werden in der Regel bis spätestens Weihnachten verschickt bzw. verschenkt. Ratioform bietet mit der neuen Kalender-
Versandtasche eine spezielle Verpackung an, mit der das Jahr 2015 sicher und bequem auf die Reise geschickt werden kann.
Die Kalender-Versandtasche aus stabiler Wellpappe verfügt über Selbstklebeverschluss und Aufreißperforation, sodass das Handling keine Probleme bereitet. Gleichzeitig ist ein optimaler Schutz der Kalender gewährleistet, denn der
Knick- und Oberflächenschutz verhindert hässliche Eselsohren und Kratzer. Die in verschiedenen Größen bei Ratioform erhältliche Kalender-Versandtasche eignet sich
ideal für großformatige, flache Drucksachen bis DIN A2+, die höhenvariable Inhaltsdicke beträgt bis zu 2 cm.
Auch im digitalen Zeitalter erfreuen sich gerade hochwertige Drucksachen großer Beliebtheit. Ob Kataloge, Bücher, Broschüren, Magazine oder Poster, Ratioform bietet für alle Printprodukte die passende Verpackungslösung.