Ok!
Kartonfinder
Lieferung am Folgetag (Mo–Fr) oder Wunschtermin vereinbaren

FAQ – Meine Daten 


Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um das Thema Meine Daten.

Wie kann ich online meine persönlichen Daten (Rechnungsadresse, Bankdaten etc.) ändern?


Nach der Anmeldung bietet Ihr ratioform-Kundenkonto viele komfortable Verwaltungsfunktionen. Unter „Meine Daten" können Sie Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Firmendaten verwalten. Hier können Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadressen sowie Ihre Bankdaten verwalten bzw. ändern. Wählen Sie anschließend auf der sich öffnenden Seite einfach in der Übersicht die Firmen- oder Bestellerdaten aus, die Sie ändern möchten. Nach der Änderung klicken Sie einfach auf „Speichern“.

Hinweis: Ihren Login (Bsp.: "Anmeldung@email.de") können Sie nicht selbstständig ändern. Bitte kontaktieren Sie hierzu unsere Kundenbetreuung per Chat, E-Mail (info@ratioform.de) oder per Telefon unter: 0800 / 404 808 9 (MoFr 7:30 bis 18:00 Uhr)

Sind meine persönlichen Daten sicher?


Wir schätzen Ihr Vertrauen in ratioform und wissen, dass Ihnen der sorgfältige Umgang mit Ihren persönlichen Daten sehr wichtig ist. Unter dem Punkt Datenschutzerklärung können Sie einsehen, welche Daten von uns erfasst und für welche Zwecke genutzt werden. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein, daher halten wir uns bei Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten streng an die gesetzlichen Rahmenbedingungen.

20,– € Gutschein jetzt sichern!1